Freitag, 1. November 2013

Die Bitskin Agentur

Bitskin


Was oder wer ist Bitskin

Bitskin ist eine Online New Media Agentur. Das heißt man bekommt hier eine Betreuung rund um' s Internet. Also Webdesign, Webhosting, Webprogrammierung, SEO und was alles dazugehört. 

Bitskin hat nach über 6 Jahren bestehen der Agentur in Berlin deutlich über 1000 Kunden der verschiedensten Gewerbe, Branchen und Richtungen nicht nur in das Internet - also dieses neue Medium (#neuland) eingeführt, sondern ihnen einen absolut sicheren Platz im großen World Wide Web geboten.
Am 01.07.2012 übernahm die Bitskin Agentur den Shop Herteller Dream4 und dessen Marken Koobi:Shop und Koobi:CMS - wie hier zu lesen war: http://www.openpr.de/news/652073/Bitskin-GmbH-uebernimmt-Shop-Hersteller-DREAM-4.html

Wo ist Bitskin zu finden

Die Bitskin Agentur befindet sich in Berlin - im Stadtteil Moabit. Aber Bitskin expandierte auch in Sachsen, wie u.A. hier zu lesen war: http://werbung.pr-gateway.de/bitskin-gmbh-expandiert-in-sachsen-neue-agentur-in-dresden/

Wo finde ich Bitskin Im Internet

hier: http://www.bitskin.de