Freitag, 9. Mai 2014

Appeta

Google übernimmt Appetas. Aber wer ist Appetas? Appetas ist ein Unternehmen aus Seattle, das Restaurantbesitzern ermöglicht schnell und einfach ein schön designte Webseiten selbst zu erstellen. Ma kann dann relativ einfach Speisekarten und Reservierungen gestalten und den Kunden anbieten. Hier ein Demovideo wie Appetas in der vor Google Zeit funktionierte:

Warum war Appetas ein so erfolgreiches Start Up

In den USA neigen große Restaurants dazu riesige Flash Webseiten zu bauen. Um dann noch gefunden werden zu können und für die Webseite allein ist schon viel Geld nötig. Kleinere Restaurants hatten da kaum eine Chance optisch mitzuhalten. Appetas liefert wirklich gut aussehende Webseiten für ein angemessenen Preis. Eine Internetpresenz die auch kleine Restaurants bezahlen konnten. Kleinere Restaurants hatten bisher immer nur eine Facebook oder Google Plus Seite. Oder aber auch nur ein Google Maps Profil.

Warum übernimmt Google Appetas? Macht Appetas jetzt zu?

Die Antwort darauf, warum Google Appetas gekauft hat und was der Suchmaschinenriese mit Appetas vorhat, gibts im Bitskin Marketing und SEO Blog!